Aktuelles von den Rhön-Bazis '96:

Bayern-Fans mit großem Herz für Kinder und Tiere


FC Bayern München Fanclub „Rhön-Bazis ´96“ aus Ostheim v.d.Rhön spenden 600,00 € für Maya Murche aus Reyersbach

Nachdem die fußballlose Zeit überbrückt werden muss, organisierte der FC Bayern München Fanclub „Rhön-Bazis ´96“ aus Ostheim v.d.Rhön für seine Mitglieder ein Minigolfturnier auf dem Gelände des Ostheimer Minigolfvereins oberhalb der Kirchenburg.

Der Name des Wettkampfes „Alte-Esel-Turnier“ kam von einem Mitglied des Fanclubs, der anregte einmal ein Minigolfturnier für die älteren Mitglieder auszutragen.

Bei dem Turnier waren über 100 Mitglieder anwesend und es konnten sich auf der 18-Bahn-Anlage Michael Zehe mit 28 Schläge in der Kategorie Männer, Gabi Hassmann (41 Schläge/Frauen) und Vanessa Ziegler (41 Schläge/Jugendliche) als Sieger durchsetzen.

Neben Pokalen und einigen Sachpreisen für die Gewinner erhielt der Gesamtsieger den Wanderpokal des „2. Alte-Esel-Turnieres“ und kann sich für 2 Jahre „Alter Esel“ nennen.   

Aufgrund der Berichterstattung in den hiesigen Zeitungen über das Schicksal der kleinen Maya Murche aus Reyersbach, beschloss die Vorstandschaft des Fanclubs spontan eine Spendenbox beim diesjährigen Minigolfturnier aufzustellen. Wie zu lesen war, wird eine alternative Behandlung der an Krebs erkrankten Maya nicht von der Krankenversicherung unterstützt.

Die Spendenbereitschaft bei den Mitgliedern war derart groß, sodass der stattliche Betrag über 600,00 € auf das Hilfskonto für Maya überwiesen werden kann. Der Fanclub hofft, dass mit dem Geld der kleinen Maya geholfen wird und sie und ihre Familie in ein sorgenfreies Leben blicken kann. Wir wünschen Maya von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und einen guten Heilungsverlauf.

Auf dem Bild sind die Gewinner des „2. Alte-Esel-Minigolfturnieres“ mit den beiden Vorständen der „Rhön-Bazis ´96“ Udo Reinhardt und Robert Benkert (rechts) zu sehen.
(Foto: Olaf Sippach).

 


Die Rhön-Bazis'96 im Bayern Magazin 14.66


Das etwas andere Vorstandsposter


Die Rhön-Bazis '96 im Bayernmagazin


Udo im Bayernmagazin 2.64



Hurra, hurra, der Udo ist jetzt 50 Jahr...

Udo´s "liebe" Verwandschaft ließ es sich nicht nehmen ihm anlässlich seines 50. Geburtstages eine selbstgebackene Torte in Form der Allianz-Arena zu schenken. Ob er sie als eingefleischter Bayernfan komplett verspeist hat oder ob sie als Trophäe in seinem Wohnzimmer steht, ist uns nicht bekannt.

Die Vorstandschaft der "RHÖN-BAZIS ´96" wünscht auf diesem Wege alles erdenklich Gute und noch weiterhin viele, viele Bayernsiege.


Die Rhön-Bazis '96 im Bayern Magazin 14.63


Neues Gästebuch online

Seit heute Morgen gegen 00:30 Uhr ist ein neues Gästebuch online. Was hat sich geändert:

  1. Das Design ist leichter und edler gestaltet worden.
  2. Das Eingabeformular ist einfacher geworden. hier ist es jetzt möglich über Schaltflächen verschiedene Textformatierungen durchzuführen.
  3. Man kann jetzt über Schaltflächen Links, Bilder oder auch E-Mailadressen hinterlegen.
  4. Es ist nun möglich statt 1000 Zeichen 2000 Zeichen für einen Eintrag zu verwenden.
  5. Die Restzeichen werden angezeigt.
  6. Über Drop-Down Menüs kann der eingegebene Text oder auch nur Textteile farbig bzw. in anderer Schriftgröße hervorgehoben werden.

Ich hoffe auf nach wie vor regen gebrauch des Gästebuches.
Leider musste ich die alten Beiträge alle einzeln von Hand übernehmen, sodass jeder das gleiche Erstellungsdatum trägt. Ich denke damit lässt sich trotzdem leben.


FC Bayern Fan-Club "Rhön-Bazis '96" on Tour

Bei der Weihnachtsfeier am 17.12.2011 wurden den anwesenten Mitgliedern des Fan-Clubs die neu angeschafften Magnetbanner vorgestellt. Diese Banner können bei Fahrten des Fan-Clubs an der Außenseite des Busses angebracht werden.

Am Sonntag dem 26.02.2012 war es dann soweit: Die Rhön-Bazis starteten zur ersten Tour mit den neuen Bannern am Bus.