In guten wie in schlechten Zeiten für den FCB

Der FCB-Fanclub „Rhön-Bazis ’96“ zieht als 70. Mitglied in die Paulaner Hall of Fan ein

Der FCB-Fanclub „Rhön-Bazis ’96“ zieht als 70. Mitglied in die Paulaner Hall of Fan ein

Seit fast fünfzehn Jahren sind sie mit vollem Engagement dabei: Die Mitglieder des FC Bayern Fanclubs „Rhön-Bazis ’96“ halten zu ihrem Lieblingsverein, gemäß ihrem Fanclub-Motto: „In guten wie in schlechten Zeiten: Die Rhön-Bazis ’96 stehen immer hinter dem FC Bayern!“ Jetzt wird der engagierte Fanclub beim Spiel gegen den FC Schalke 04 mit der Aufnahme in die Paulaner Hall of Fan geehrt. 

„Was für eine wunderbare Nachricht!“, sagt Olaf Sippach, Schriftführer der Rhön-Bazis, nachdem er die guten Neuigkeiten vom Nockherberg über die Aufnahme in die Paulaner Hall of Fan erhalten hatte. „Den Einzug in die Ruhmeshalle sehen wir als Lohn für unsere Treue zum FCB, aber auch als Anerkennung für unsere Vereinsarbeit vor Ort. Es ist schon etwas Besonderes aus einer so großen Fanclubgemeinde auserwählt zu werden, darüber freuen sich alle Mitglieder der Rhön-Bazis ’96. Die Aufnahme in die Hall of Fan wird uns gleichzeitig Ansporn sein, immer wieder neue Ideen zu entwickeln, um die Gemeinschaft zu erhalten und zu stärken.“ Gleich darauf setzt er sich hoch motiviert mit den anderen Fanclub-Mitgliedern in Verbindung und organisiert die Reise nach München.

Hier geht's zum Video>>>>>

Weiter lesen >>>>>

Die Paulaner Seite >>>>>