Rhön und Streubote vom 03.04.2014 / Main Post vom 04.04.2014

Mitgliedermangel ist ein Fremdwort bei den Rhön-Bazis

Udo Reinhardt zum neuen Vorsitzenden des Ostheimer FC Bayern Fanclubs gewählt

Berichte lesen >>>


Main-Post vom 12.08.2013

„Rhön-Bazis“ trafen Pep & Co.

Seehofer gratulierte bei einem Staatsempfang dem FC Bayern – die Rhöner waren live dabei

Man will als Fußball-Laie nichts Falsches sagen: Aber wenn die vergangene die vielleicht beste Saison des FC Bayern München war, dann war sie das gewiss auch für den Fanclub „Rhön-Bazis“ aus Ostheim mit ihrem Kopf Olaf Sippach.

Bericht lesen>>>


Main-Post vom 27.05.2013

Henkelpott-Premiere für den Bazi

Eindrücke der Ostheimer Bayern-Fans beim Endspiel in London

„Das Spiel war klasse, das Stadion gigantisch, das ganze Umfeld total toll!“ FC-Bayern-Fan Olaf Sippach aus Ostheim ist noch zwei Tage nach seinem Besuch im Londoner Wembley Stadion beim Champions-League-Finale elektrisiert. Müde ist er natürlich auch.

Bericht lesen>>>


Main-Post vom 23.05.2013

Rhön-Bazi trifft BVB-Fan aus Herschfeld

Beim „German Finale“ im Londoner Wembley Stadion am Samstag stehen sie auf gegensätzlichen Seiten, beim Interview in der Bad Neustädter Main-Post einige Tage zuvor sitzen sie an einem Tisch: FC-Bayern Fan Olaf Sippach (45), Verwaltungsbeamter in der Baurecht- und Denkmalschutzabteilung im Landratsamt sowie Schriftführer des 263 Mitglieder zählenden Fanclubs Rhön Bazis 96 Ostheim und Borussia-Dortmund-Fan Gerhard Zawesky (60), Bankkaufmann bei der Bank Schilling sowie Vorsitzender des 93 Mitglieder zählenden BVB Fanclub Rhön 1986.

Bericht lesen>>>


Main-Post vom 31.03.2012

„Rhön-Bazis '96“ in der Erfolgsspur

FC-Bayern-München-Fanclub verzeichnet Mitgliederzuwachs – Neue Tafeln für den Bus

Bericht lesen>>>


Pressebericht Rhön und Streubote vom 01.10.2011

Conny und Hansi sind umgezogen!

Anbei findet ihr einen Stadtplan für unser neues Vereinsheim "Zur Guten Quelle", Sophienstraße 2 in Ostheim, wo ab kommenden Samstag die Möglichkeit besteht die Spiele des FC Bayern München anzuschauen.

Hier findet auch der Kartenvorverkauf für die Spiele des FC Bayern statt.

Bericht lesen>>>


Spende des Ostheimer FC Bayern München Fanclubs „Rhön-Bazis ´96“ an das Diakonische Werk Bad Neustadt e.V., Station Ostheim

Die „Rhön-Bazis ´96“ ließen in ihrer letzten Vorstandssitzung das 15-jährige Vereinsjubiläum, das am 9. Juli 2011 auf dem Gelände des Angelsportvereines gefeiert wurde, nochmals Revue passieren. Das einhellige Resümee: Es war ein wunderschönes und unterhaltsames Fest, bei dem Jung und Alt gemeinsam viel Spaß hatten. Die „Rhön-Bazis ´96 nahmen das Vereinsjubiläum aber auch zum Anlass, an die Menschen in unserer Gesellschaft zu denken, denen es nicht so gut geht. Daher wurde bei der Feier eine Spendenaktion durchgeführt und es kam der stattliche Betrag über 1.000,-- € zusammen.

Bericht lesen>>>


Rhön und Streubote vom 04. Mai 2011

Einmal FC Bayern, immer FC Bayern

Ostheimer „Rhön-Bazis“ als 70. Fanclub in die Paulaner „Hall of Fan“ aufgenommen

Bericht lesen>>>


Main-Post vom 02. Mai 2011

Einmal FC Bayern, immer FC Bayern

Ostheimer „Rhön-Bazis“ als 70. Fanclub in die Paulaner „Hall of Fan“ aufgenommen

„In guten wie in schlechten Zeiten für den FCB“ – diesen Treueschwur hat sich der Fanclub „Rhön-Bazis '96“ auf die Fahnen geschrieben. Sind seine Mitglieder doch alle vom Bayern-München-Virus infiziert. Mal mehr, aber keinesfalls weniger.

Bericht lesen>>>


Main-Post vom 24. März 2011

Die Erfolgsgeschichte der „Rhön-Bazis '96“

FC-Bayern-München-Fanclub zählt über 200 Mitglieder – Neuer Internetauftritt wird rege genutzt

(one) Die Mitgliederzahlen in 15 Jahren mehr als verdreifacht hat der FC-Bayern-München-Fanclub „Rhön-Bazis'96“. Eingangs der Hauptversammlung berichtete der Vorsitzende Rainer Hey den anwesenden 72 Mitgliedern, dass der Fanclub seit der Gründungsversammlung am 28. Juni 1996 von 60 auf mittlerweile 201 Mitglieder angewachsen ist.

Bericht lesen>>>